Klang-und Energiehäusle  WEINMANN

 "Erwecke deine Power in dir"

 

Du hast schon viele Seminare und Ausbildungen besucht? Und doch hast du das Gefühl, du steckst fest, kommst nicht weiter? Im Seminar klingt alles so einfach, doch zurück im Alltag fällt es dir schwer, dich von Gewohn-heiten und Mustern zu lösen?

Dann melde dich zu unserem Workshop an! Wir erfinden das Rad nicht neu. Doch wir geben dir Tools mit auf den Weg, die du leicht umsetzen und in deinen Alltag integrieren kannst.

Wir glauben an Dich und dein Potential!

Das Klang- und Energiehäusle trifft Herzlicht '2).

Termine:     

13.08./14.08.2016

03.09./04.09.2016

15.10./16.10.2016 

jeweils von 10:00-17:00 Uhr
im Klang- und Energiehäusle Filderstadt.

Kosten: 280,00 € / Frühbucher 260,00 €

Bitte bis spätestens eine Woche vor Seminarbeginn anmelden.

Wir freuen uns auf Dich!                                 

Rosemarie Weinmann & Melanie Wiechert

 

 

Kurzbeschreibung:

 Was bedeutet das genau? Wir leben in bewegten und transfprmierenden Zeiten. Die Zahl der "Burn outs" und Depressionen steigen. Wir arbeiten, funktionieren und vergessen dabei das Wichtigste - uns selbst.

 Wir möchten, dass du dich selbst wieder entdeckst, dass du erkennst, welch unglaubliches Potenzial in dir schlummert.

Wie wäre es, wenn du dich selbst spüren könntest?

Was würdest du tun, wenn du dein Herz hören und ihm folgen könntest?

Wie sieht deine ganz persönliche Realität in deinen Träumen aus?

 Wäre es nicht schön, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen und ein eigenverantwortlisches bewusstes Leben zu führen? Wir zeigen dir, wie du dich selbst aus blockierenden Mustern und Gewohnheiten befreien kannst. Bist du bereit, dein Leben in deine Hände zu nehmen?

 

 Dann freuen wir uns, auf deine Anmeldung und ein intensives energiegeladenes Wochenende mit dir! 

 

 

 

Klang- und Energiehäusle WEINMANN    Tel.: 0711-7359105 - info@klangschalen-und-heilfasten.de